03.11.2009 - Die Online-Marketing-Agenturgruppe Bigmouthmedia hat Mark Bole zum CEO ernannt. Er löst Unternehmensgründer Steve Leach ab, der als Executive Chairman in den Aufsichtsrat wechselt. Gleichzeitig hat David Hardy den Posten des deutschen Geschäftsführers übernommen.
Bole wird für die Geschäfte der Bigmouthmedia-Niederlassungen in Europa und das USA verantwortlich sein. Er kommt von dem Unternehmen Shozu, einem Anbieter von mobilen Social-Media-Services. Zuvor führte Bole die Geschäfte von Incomit, einem Software-Unternehmen aus dem Telekommunikationsbereich. Darüber hinaus war er zwölf Jahre lang für den finnischen Handy-Hersteller Nokia tätig, zuletzt als Vice President.
[f1]David Hardy war bisher als International Director Sales & Marketing für Bigmouthmedia in London tätig. Nun fungiert er gleichzeitig als Managing Director für Deutschland und wird in dieser Rolle zwischen München und London pendeln, so eine Unternehmenssprecherin gegenüber ONEtoONE. Er folgt damit auf Isabelle Wagner, die Bigmouthmedia im August 2009 verlassen hat. Hardy ist seit September 2008 in den Diensten von Bigmouthmedia. Davor war er für die Online-Strategie von Marks & Spencer's Money verantwortlich.
Der vormalige CEO Steve Leach hat Bigmouthmedia im Jahr 1997 gegründet. Mittlerweile unterhält die Agenturgruppe Niederlassungen in zehn Ländern. Sie bietet Dienstleistungen in den Bereichen Performance Marketing, Online-Media-Planung, Mobile Marketing und Social Media Marketing. Zu den Kunden von Bigmouthmedia gehören Starbucks, MTV, Barclays, Skype und Mexx. (re)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de