ONEtoONE-Rundruf

Welches Werbeklischee können und wollen Sie nicht mehr sehen?

Reuben Webb prangert die 101 schlimmsten Klischees der Kommunikation an (Foto: 101cliches.com) (Bild:  101cliches.com)
Reuben Webb prangert die 101 schlimmsten Klischees der Kommunikation an (Foto: 101cliches.com)

19.11.2009 - Werbung bedient immer mal wieder die gleichen Klischees und alten Metaphern. Beteiligen Sie sich am ONEtoONE-Rundruf und beantworten Sie die Frage: Welches Werbeklischee können und wollen Sie nicht mehr sehen?

BBN Creative Director Reuben Webb hat ein Buch veröffentlicht, in dem er die 101 schlimmsten Klischees der Kommunikation anprangert. Die aufs Korn genommenen Metaphern sind vielfältig und reichen vom Bergsteiger für "Wir bringen Sie an die Spitze" über die Staffelstab-Übergabe bei "Lassen Sie uns als Team zusammenarbeiten" bis hin zum großen Auge für "Visionen".

Beantworten Sie die Frage jetzt in unserem aktuellen [l1]ONEtoONE-Rundruf[/l1]!

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de