22.10.2009 - In einem interaktiven Workshop führt Dirk Kedrowitsch, Vorstand der Pixelpark AG und Vizepräsident im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), in die Welt des Online Marketing ein.
Das Szenario für diesen interaktiven Workshop zur Nutzung des Internets als Marketing-Instrument: Stellen Sie sich vor, die Drucker streiken, das TV gibt es nur online und in den nächsten 3 Monaten erscheinen weder Tageszeitungen noch Magazine und die Post ist auch in den Ausstand getreten. Sie können nur noch mit Online Marketing-Maßnahmen Kunden binden oder gewinnen.
Die Grundlagen des Online-Marketing vermittelt Kedrowitsch am 20.11. in Berlin. Der E-Day findet auch am 4.12. in Frankfurt statt, hier unter der Leitung von Tobias Kirchhofer, Geschäftsführer der BlueMars - Gesellschaft für digitale Kommunikation mbH.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de