26.10.2009 - Pop-ups & Co. sind aus dem Online-Werbemarkt nicht wegzudenken - ebenso ihr bisweilen aufdringlicher Charakter. Die Full-Service-Marken-Agentur Playframe will mit dem Internet-Sparten-TV Doc Tuning andere Wege beschreiten. Das crossmediale Entertainment-Angebot mit Community-Funktionen integriert Werbung in und um den Inhalt.
Die Gründer und Geschäftsführer Patrick Boltz und Vicky Tiegelkamp haben dafür die eigenständige Schwester-Agentur Anyframe ins Leben gerufen. Sie ist auf Brand Entertainment und das veränderte Medien-Nutzungsverhalten junger Zielgruppen spezialisiert.
Doc Tuning TV richtet sich an die Tuning- und Automotive-Szene sowie an Lifestyle- und Entertainmentbegeis-terte. Anyframe verantwortet die Formatentwicklung, die Produktion und die Vermarktung. In Phase zwei soll ein externer Vermarkter eingeschaltet werden. Die Plattform und die Doc-Tuning-Sendungen sind im Kern werbefinanziert und frei zugänglich. "Mit einem Beitrag von 5 Euro im Monat erhalten Member jedoch zusätzlichen Mehrwert", so Boltz. Dazu gehören detaillierte Insider-Tipps, Gewinnspiele und die Bewerbung zum Tuner oder zur Schwester des Monats.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de