Publicis wird für Herta und Zewa aktiv

19.10.2009 - Publicis Frankfurt kreiert zwei neue Kampagnen für die Lebensmittelmarke Herta und den Haushaltstuch-Anbieter Zewa. Neben PR-Bestandteilen sind auch PoS-Aktivitäten sowie Direktmarketing-Maßnahmen vorgesehen.

Für die Produkt-Range "Herta Natürlicher Genuss" konnte Sterneköchin Cornelia Poletto als Testimonial verpflichtet werden. Die Hamburger Agentur People Brand Management hat die Kooperation zwischen Herta und Poletto vermittelt. Kernstück der Kampagne bildet ein TV-Spot mit der Köchin. PoS-Aktivitäten und eine PR-Kampagne flankieren die Aktion.

Zusätzlich führt Publicis eine im April dieses Jahres für den Kunden SCA gestartete Object Hygiene-Kampagne fort. Dabei steht die Produktinnovation "Zewa Aktiv-Wisch-Tuch" im Mittelpunkt. Zur Markteinführung des Tuchs schaltet Publicis Print-Anzeigen in Publikumsmedien und einen TV-Spot auf reichweitenstarken Fernsehsendern. Zusätzlich begleiten auch hier ein Internetauftritt, PR- Aktivitäten sowie PoS- und Direktmarketing-Maßnahmen den Produkt-Launch. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de