15.10.2009 - Ab dem kommenden April startet Axel Springer Media Impact die Vermarktung der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika. Gemeinsam mit Franz Beckenbauer wird es die so genannte "Kaiser-Karte" geben, mit der Nutzer rund um die WM zahlreiche Vorteilsangebote erhalten.
Die "Kaiser-Karte" wird ab April 2010 in einer Auflage von 3,5 Millionen Exemplaren verbreitet. Sie liegt der "Sport Bild" bei und wird vom Ambulanten Sonntagshandel (ASH) verteilt. Beworben wird die Aktion mit Franz Beckenbauer in Axel-Springer-Titeln, insbesondere in "Bild" und "Bild am Sonntag". Die Kooperationspartner aus unterschiedlichen Branchen sind mit ihrem Logo auf der Karte vertreten und können diese in ihre eigenen Marketingaktivitäten mit einbinden.
Nutzer profitieren von der Vorteilskarte, indem sie diese bei den Partnern einfach vorlegen. Eine Registrierung ist dafür nicht nötig, allerdings möglich. Die Mitglieder erhalten dann weitere Vorteile, wie die Teilnahme an Gewinnspielen und Newsletter-Hinweise zu besonderen Angeboten. Die "Kaiser-Karte" gilt ab April, rund um die Zeit der WM, die am 11. Juni 2010 in Südafrika beginnt. (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de