12.10.2009 - Die Umstrukturierungen im Springer-Konzern machen auch vor dem Direktmarketing nicht halt. Jetzt wird AS Direkt umgebaut.
Im Kern läuft es wohl auf eine Rationalisierung hinaus. Der Medienvermarkter Axel Springer Media Impact soll Unternehmensangaben zufolge von AS Direkt die Akquise von Anzeigenkunden und den Anzeigenservice übernehmen. Bei AS Direkt bleibt nach den Plänen zwar der Vertriebsbereich wie zum Beispiel die Abonnentenbetreuung. Für eine "umfassende, optimierte Kundenbetreuung" soll AS Direkt aber dem Konzernzweig Welt-Gruppe/Berliner Morgenpost/Hamburger Abendblatt zugeordnet werden. (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de