Heye turtelt mit Casio in der Lovestory

08.10.2009 - Heye Hamburg und Heye OMD inzenieren für ihren Kunden Casio dessen neue Dynamic-Photo-Funktion crossmedial. Um die junge Zielgruppe anzusprechen, steht für die Kampagne eine Zusammenarbeit mit der Jugendzeitschrift Bravo im Fokus.

Mit der Dynamic-Photo-Funktion der Digitalkamera Exilim Zoom EX-Z90 lassen sich 3D-animierte Motive in Fotos integrieren. Zudem können Motive aus Fotos ausgeschnitten und in andere Fotos eingebaut werden. So kann zum Beispiel der Ex-Freund mitten in die Wüste montiert werden. Ein Make-up-Modus glättet dabei die Gesichtshaut und lässt Pickel verschwinden.

Alle Möglichkeiten, die diese neue Funktion bietet, werden in einer Kooperation mit der Zeitschrift bis Mitte Dezember jeweils auf der Schlussseite der Bravo-Lovestory vorgestellt. Anhand einer Szene aus dem aktuellen Fotoroman wird das Potenzial der Funktion demonstriert.

Zudem sollen junge User auf Bravo.de mit der Funktion vertraut gemacht werden. Der dort integrierte Dynamic-Photo-Editor ermöglicht Nutzern, eigene Fotos hoch zu laden und zwischen verschiedenen Animationen zu wählen. Eigene Dynamic Photos können als E-Cards versandt werden. Unterstützt wird dieses Tool durch eine Banner-Kampagne. (eba)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de