30.09.2009 - Trnd lädt am 8. Oktober zum 3. Wom-Day nach Hamburg ein. Neben zahlreichen Beiträgen zum Thema "Word-of-Mouth-Marketing" (Wom) steht auch eine Keynote von Emanuel Rosen, Autor des Word-of-Mouth-Buchs "The Anatomy of Buzz", auf dem Programm.
Rosen wird im Rahmen des Wom-Days in Hamburg aus der Praxis des Word-of-Mouth-Marketings referieren. Im weiteren Verlauf präsentiert Martin Oetting, Chief Research Officer bei TRND, sein Buch "Ripple Effect", das Ergebnisse aus seiner wissenschaftlichen Forschung zum Thema zusammenfasst. Zudem wird Oetting aufzeigen, wie Unternehmen das Social Web als Plattform für Wom nutzen können.
Der 3. Wom-Day findet am 8.Oktober von 14 Uhr bis 19 Uhr im Hamburger Fleetspeicher statt. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de