Mehr Kreativität für Publicis

28.09.2009 - Publicis Worldwide strebt eine Verstärkung der Kreativität im Netzwerk an, dazu gehört auch die Suche nach einem neuen Kreativchef für Publicis Deutschland. Übergangsweise wird Paul Steentjes diese Position übernehmen.

Sechs Kreative sollen in den nächsten Monaten neu an Bord der Publicis-Gruppe kommen, hatte Richard Pinder, Chief Operating Officer von Publicis Worldwide, bereits im Frühjahr bekannt gegeben. Creative Director Craig Davis wurde im Juni als erster bei Publicis Australia/New Zealand verpflichtet.

Paul Steentjes, derzeit Worldwide Creative Director für den Publicis-Kunde Nestlé, wird bei Publicis Deutschland die Zeit der Suche überbrücken. Seit 2004 ist Steentjes für Nestlé verantwortlich. D der Kunde wird in den kommenden Monaten von den Kreativdirektoren der jeweiligen Länder betreut. Steentjes kam 2004 von DDB, wo er European Creative Director für den Kunden Volkswagen war. Zuvor war er als Executive Director Germany bei JWT tätig, zu denen er 1998 nach seinem Karrierestart bei McCann-Erickson wechselte. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de