22.09.2009 - Die Kölner Agentur Denkwerk kreiert eine Online-Kampagne für die Design-Möbelmarke Bo-Concept. Im Rahmen der Aktion sollen Werbebanner zum Einsatz kommen, die die User auf die Aktionsseiten von Boconcept.de lotsen und auf die Saison 2010 aufmerksam machen.
Neben den Werbebannern will Bo-Concept deutschlandweite Launch-Events veranstalten, die die aktuelle Möbel-Kollektion und den neuen Katalog der Marke ankündigen. Um die Veranstaltungsorte der Events bekannt zu geben, werden Flash-animierte Werbemittel samt Geo-Targeting verwendet. Das heißt, dass sich die Werbemittel an den jeweiligen Standort des Nutzers anpassen und automatisch die Veranstaltungen in seiner Nähe filtern. "Durch Display-Advertising mit einem klaren Call-to-Action erreicht Bo-Concept eine sehr gezielte Ansprache der Kunden im Web", ist Nils Hachen, Leiter Media und Kommunikation bei Denkwerk, überzeugt.
Die Kölner Agentur für interaktive Kommunikation ist im Rahmen der Bo-Concept-Kampagne für sämtliche Online-Maßnahmen zuständig und verantwortet im Zuge dessen alles von der Idee über die Konzept-Erstellung bis hin zur gestalterischen sowie technischen Umsetzung und Media-Planung. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de