Glam Media gewinnt Gessulat

22.09.2009 - Stefan Gessulat fungiert künftig als Berater für Glam Media, ein vertikales Online-Content-Netzwerk.

Der ehemalige Chefredakteur des "Playboy", von "Für Sie", "Maxim Fashion" und "Matador" wird seine Medien-Expertise in das Unternehmen für die beiden Angebote Glam.de und Brash.de einbringen. "Sein Know-how im Bereich Lifestyle-Zeitschriften sowohl off- und online werden uns weiterbringen", sagte Ralf Hirt, Geschäftsführer Glam Media. "Zudem verfügt Stefan über exzellentes Wissen rund um Premium- und Luxus-Brands", so Hirt weiter.

Glam Media Deutschland bündelt als vertikales Netzwerk die Inhalte von über 130 Partnern darunter Bequeen, Paradisi, Gault Millau, Beautynet und Womensnet. Darüber hinaus vermarktet Glam in Deutschland auch Verlagstitel wie "Für Sie", "Petra" und "Cosmopolitan". Der herausgebende Verlage Hubert Burda ist seit 2008 an Glam Media beteiligt. Mit der im Juni 2009 in Deutschland gestarteten Content-Plattform Brash.de, die eher die männliche Zielgruppe anspricht, bündelt Glam Media mehr als 40 redaktionelle Angebote. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de