22.09.2009 - Stefan Gessulat fungiert künftig als Berater für Glam Media, ein vertikales Online-Content-Netzwerk.
Der ehemalige Chefredakteur des "Playboy", von "Für Sie", "Maxim Fashion" und "Matador" wird seine Medien-Expertise in das Unternehmen für die beiden Angebote Glam.de und Brash.de einbringen. "Sein Know-how im Bereich Lifestyle-Zeitschriften sowohl off- und online werden uns weiterbringen", sagte Ralf Hirt, Geschäftsführer Glam Media. "Zudem verfügt Stefan über exzellentes Wissen rund um Premium- und Luxus-Brands", so Hirt weiter.
Glam Media Deutschland bündelt als vertikales Netzwerk die Inhalte von über 130 Partnern darunter Bequeen, Paradisi, Gault Millau, Beautynet und Womensnet. Darüber hinaus vermarktet Glam in Deutschland auch Verlagstitel wie "Für Sie", "Petra" und "Cosmopolitan". Der herausgebende Verlage Hubert Burda ist seit 2008 an Glam Media beteiligt. Mit der im Juni 2009 in Deutschland gestarteten Content-Plattform Brash.de, die eher die männliche Zielgruppe anspricht, bündelt Glam Media mehr als 40 redaktionelle Angebote. (re)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de