Digitale Leadagentur

Scholz & Volkmer sichert sich Brita-Etat

21.09.2009 - Der internationale Etat der deutschen Wasserfiltrations-Marke Brita geht an Scholz & Volkmer. In einem Pitch setzte sich die Kreativagentur für digitale Markenführung aus Wiesbaden durch.

Als digitale Leadagentur verantwortet Scholz & Volkmer den internationalen Relaunch von Brita.net. Ab 2010 soll schrittweise eine Einführung in acht Ländern durchgeführt und so der E-Commerce verstärkt werden.

Eine Zusammenarbeit von Scholz & Volkmer mit Brita hatte es schon Anfang 2009 gegeben, als die Agentur kleinere Projekte im Bereich E-Commerce für das Unternehmen realisierte. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de