Euro-Effies: Vier Medaillen für Deutschland

17.09.2009 - Bei den Euro-Effies, die in Brüssel vergeben wurden, bekam Deutschland diesmal vier Awards. Damit landet Deutschland in der Länderwertung auf dem zweiten Platz, hinter Großbritannien.

MAB Berlin wurde mit Gold und Silber für die BMW-Kampagne "Sunset Boulevard" (Gold) und "Condensed 1ntensity" (Silber) prämiert. MAB gehört zum TBWA-Netzwerk.
Bronze gab es für DDB Berlin für die Kampagne "Experience real value" für Volkswagen. Dasselbe Edelmetall konnte DRAFT FCB Hamburg für die Kamapgne "Good Investment" für Nivea for Men DNAge mit nach Hause nehmen.

McCann Erickson in London konnte die Jury in diesem Jahr besonders begeistern: Die Agentur bekam den Grand Prix für die Kampagne zum Microsoft X-box-Spiel Halo 3. McCann Erickson wurde außerdem zum Agency Network of the year gekürt. (eba)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de