17.09.2009 - Bei den Euro-Effies, die in Brüssel vergeben wurden, bekam Deutschland diesmal vier Awards. Damit landet Deutschland in der Länderwertung auf dem zweiten Platz, hinter Großbritannien.
MAB Berlin wurde mit Gold und Silber für die BMW-Kampagne "Sunset Boulevard" (Gold) und "Condensed 1ntensity" (Silber) prämiert. MAB gehört zum TBWA-Netzwerk.
Bronze gab es für DDB Berlin für die Kampagne "Experience real value" für Volkswagen. Dasselbe Edelmetall konnte DRAFT FCB Hamburg für die Kamapgne "Good Investment" für Nivea for Men DNAge mit nach Hause nehmen.
McCann Erickson in London konnte die Jury in diesem Jahr besonders begeistern: Die Agentur bekam den Grand Prix für die Kampagne zum Microsoft X-box-Spiel Halo 3. McCann Erickson wurde außerdem zum Agency Network of the year gekürt. (eba)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de