ONEtoBLOG

Bleibt Werbung im Internet billig?

09.09.2009 - Sind die Werbeeffekte im Web gleichauf mit denen im TV? Eine neue US-Studie von Comscore und Dunnhumby USA lässt das zumindest auf den ersten Blick vermuten, wie ONEtoBLOG-Autor Christoph Salzig in seinem neusten Beitrag anmerkt.

Wundern tut sich der Blogger allerdings über die fehlende Berichterstattung über die Studie in den einschlägigen Medien - und über die widersprüchliche Schlussfolgerung der Untersuchung. Wird Web-Werbung das Image des Kostenlosmediums jemals loswerden?

Bilden Sie sich Ihre Meinung und steigen Sie ein in die Diskussion auf ONEtoBLOG.de!

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de