02.09.2009 - Web-Analyse und Web-Controlling dienen der Erfolgsmessung im Internet. Thomas Brommund, Geschäftsführer der Contentmetrics GmbH, erläutert, wie es funktioniert.
Web Analytics führt zu effizienteren Entscheidungen. Es ist Instrument und gleichzeitig Management-Maßnahme zur Kampagnenoptimierung, Umsatzsteigerung und Budgetkontrolle. In diesem Grundlagen-Seminar geht es vornehmlich darum, das Business zu verstehen und Analysemethoden kennenzulernen. Also um Themen wie E-Marktforschung, E-Controlling, notwendige Instrumenten und Erfolgskontrolle. Das Seminar findet am 11. September in München statt.
Am Folgetag, 12. September, findet das Aufbau-Seminar Web-Effizienz II statt. Die Themenschwerpunkte hier sind: Erfolgskontrolle, Tracking und Performance.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de