01.09.2009 - Erfolgreiche Kampagnen im Dialogmarketing planen, umsetzen und bewerten sind die Schwerpunkte im Seminar mit Friederike Schloßhauer, Strategic Planner bei Proximity Germany.
Die Individualisierung der Kommunikation durch intelligente Verknüpfung von Off- und Online-Medien steht im Mittelpunkt des Seminars am 11. September in Düsseldorf.
Von der Idee über die Umsetzung bis hin zum Ergebnis: Mit der Vorstellung einzelner Analysen aus dem Kampagnen-Tracking, den Ableitungen aus den Ergebnissen für künftige Kampagnenplanungen. Und: Strategie und Anwendung am Praxisbeispiel in der Tiefe kennen lernen.
Die Strategie
Die kreative Idee
Die Umsetzung
Die Erfolgskontrolle
Markenführung durch Dialogmarketing
Benchmark: "Ausgezeichnete" Kampagnen
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de