ONEtoONE-Seminar: Kampagnen-Management

01.09.2009 - Erfolgreiche Kampagnen im Dialogmarketing planen, umsetzen und bewerten sind die Schwerpunkte im Seminar mit Friederike Schloßhauer, Strategic Planner bei Proximity Germany.

Die Individualisierung der Kommunikation durch intelligente Verknüpfung von Off- und Online-Medien steht im Mittelpunkt des Seminars am 11. September in Düsseldorf.

Von der Idee über die Umsetzung bis hin zum Ergebnis: Mit der Vorstellung einzelner Analysen aus dem Kampagnen-Tracking, den Ableitungen aus den Ergebnissen für künftige Kampagnenplanungen. Und: Strategie und Anwendung am Praxisbeispiel in der Tiefe kennen lernen.

Die Strategie
Die kreative Idee
Die Umsetzung
Die Erfolgskontrolle
Markenführung durch Dialogmarketing
Benchmark: "Ausgezeichnete" Kampagnen

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de