ONEtoONE-Seminar: Social Marketing

27.08.2009 - Dr. Jens Watenphul, Agenturleiter von Living Colour, erläutert in der Themenreihe der ONEtoONE-Seminare "Dialogmarketing-Strategien", wie NPOs den Dialog mit ihren Kunden steuern.

Die wirtschaftliche Bedeutung des so genannten Dritten Sektors wächst ständig. Die Nonprofit-Organisationen zählen mittlerweile zu den größten Anwendern des Dialogmarketings. Das Beschäftigungswachstum steigt kontinuierlich. Für Kommunikationsfachleute bieten Nonprofit-Organisationen interessante Aufgabenbereiche jenseits von Business und Kommerz. In diesem Seminar zeigt Dr. Jens Watenphul am 5. September in Düsseldorf die Notwendigkeit und die Besonderheiten des Nonprofit-Marketing auf.

Die Inhalte:
- Nonprofit-Organisationen
- Nonprofit-Marketing
- Der Spendenmarkt
- Strategien im Fundraising
- Dialogmaßnahmen

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de