27.08.2009 - Dr. Jens Watenphul, Agenturleiter von Living Colour, erläutert in der Themenreihe der ONEtoONE-Seminare "Dialogmarketing-Strategien", wie NPOs den Dialog mit ihren Kunden steuern.
Die wirtschaftliche Bedeutung des so genannten Dritten Sektors wächst ständig. Die Nonprofit-Organisationen zählen mittlerweile zu den größten Anwendern des Dialogmarketings. Das Beschäftigungswachstum steigt kontinuierlich. Für Kommunikationsfachleute bieten Nonprofit-Organisationen interessante Aufgabenbereiche jenseits von Business und Kommerz. In diesem Seminar zeigt Dr. Jens Watenphul am 5. September in Düsseldorf die Notwendigkeit und die Besonderheiten des Nonprofit-Marketing auf.
Die Inhalte:
- Nonprofit-Organisationen
- Nonprofit-Marketing
- Der Spendenmarkt
- Strategien im Fundraising
- Dialogmaßnahmen
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de