Cowan leitet neues Büro

Adtech geht in Australien an den Start

26.08.2009 - Die AOL-Tochter Adtech, Anbieter von Adserving-Lösungen, baut im australischen Sydney ein Büro auf. Geführt wird die neue Dependance von Christopher Cowan.

"Unsere britischen und US-amerikanischen Kunden wie Bebo haben inszwischen Büros in Australien", erklärt Dirk Freytag, CEO von Adtech. Neben der Bestandskundenpflege vorort bietet Adtech Down Under Sales, Services und und Support für das Adserving für Display, Video und Mobile Ads an.

Standort-Leiter Christopher Cowan arbeitet seit 12 Jahren in dieser Branche und war beispielsweise bei dem australischen Adserving-Anbieter Facilitate Digital tätig. Zuletzt war er im Bereich Rich Media bei Atlas Ad Server (Microsoft) beschäftigt.

Adtech ist vor elf Jahren an den Start gegangen und hat Niederlassungen in Europa, den USA und Kanada. In Südafrika, Pakistan und Thailand ist der Adserving-Anbieter über Reseller-Vereinbarungen vertreten.
Das Unternehmen bietet weltweit Lösungen für das digitale Marketing an und ist die Adserving-Plattform von AOL Advertising.
Mit der Adtech-Software können Website-Betreiber, Vermarkter, Agenturen und Werbetreibende unterschiedlichste Formen von digitaler Werbung verwalten, ausliefern und auswerten. Kunden von Adtech sind Interactive Media, Hi-Media, BSKYB, Gannet und Fox Networks. (eba)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de