25.08.2009 - Agenturchef Matthias Berger, Berger Baader Hermes, beschäftigt sich in seinem Seminar Digital Branding mit der Markenführung und der Werbung im Internet.
Wie findet, vernetzt und realisiert man den passenden Online-Media-Mix für unterschiedlichste Marketing- und Kommunikationsstrategien? Dies ist nur eine Frage, die Berger für Media- und Marketingentscheider in Unternehmen und Agenturen beantwortet. Weitere Antworten gibt er unter anderem auf folgende Fragen: Alle Macht den Usern - wie viel Einfluss soll der User auf Markenführungen haben, wie viel Einfluss verträgt eine Marke in der Zukunft? Wie lässt sich Digital Branding messen und bewerten? Was kann Digital Branding leisten? Und was kann es heute noch nicht? Auch die emotionale Komponente kommt nicht zu kurz: Wieviel Haptik braucht Digital Branding? Kommt es zu einer Renaissance von Konsumtempeln (Nivea, BMW-Welt etc.)?
Mit einem Ausblick auf die Social Community Trends beschließt Berger sein Seminar am 4. September in München. Ebenso tut dies am 4. September der Referent des Seminars zum gleichem Thema am selben Tag in Köln: Chris Bauer, Inhaber der Headspace Creative Consultancy.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de