Argonauten G2 gewinnen Koelnmesse

20.08.2009 - Argonauten G2 ist neue Lead-Agentur der Koelnmesse. In einem mehrstufigen Pitch konnte sich die Düsseldorfer Multi-Channel-Agentur gegen sechs andere Agenturen durchsetzen.

Die Argonauten G2 verantworten damit ab sofort die Corporate-Kommunikation der Marke Koelnmesse und setzen die Online-Kommunikation der einzelnen Messen des Veranstalters um. Darüber hinaus sollen im zukünftigen Marketing-Mix auch Social Media, Dialog- sowie Mobile-Marketing-Aktionen stärker berücksichtigt werden.

"Die Koelnmesse soll noch stärker zur Erlebnisplattform werden, auf der sich Business-Partner begegnen austauschen und inspirieren können und so Impulse für ihr Geschäft erhalten", sagt André Schieck, Unit Director der Argonauten G2 Düsseldorf. Ziel der Unternehmenskampagne, die im Herbst anlaufen soll, ist deshalb auch die stärkere Positionierung der Koelnmesse als Partner für nationale sowie internationale Geschäftskontakte.

Derzeit führt die Koelnmesse auf mehr als 70 internationalen Messen das Angebot von rund 45.000 Ausstellern mit der Nachfrage von mehr als 2,2 Millionen Besuchern zusammen. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de