ONEtoONE-Seminar: Dialogmarketing-Strategien B-to-B

19.08.2009 - Gen.D-Geschäftsführer Holger Kracke erläutert die Grundregeln und Instrumente der erfolgreichen Kommunikation mit Geschäftspartnern.

Vielfach wird behauptet, dass die B-to-B-Kommunikation ganz anders sein muss als das Consumer-Marketing. Es bleibt aber dabei: Wir sprechen mit Menschen. In diesem Workshop erläutert Holger Kracke am 22. August in Düsseldorf, worauf es bei der erfolgreichen Kommunikation mit - potenziellen - Geschäftspartnern wirklich ankommt.

Im Seminar geht es um:
- Die 9 Grundregeln für das Dialogmarketing im Business-to-Business
- Kernunterscheide zur B-to-C-Kommunikation
- Instrumente der B-to-B-Kommunikation
- Anforderungen an die Kommunikation in den Phasen des industriellen Kaufprozesses.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de