19.08.2009 - Im Nürnberger Messezentrum findet am 8. und 9. Oktober die CRM-Expo statt. Führungskräfte und Entscheider aus Unternehmen sind geladen, sich auf der Kongressmesse CRM-Expo einen Marktüberblick zu verschaffen.
Entwickler, Experten der Anbieter sowie wissenschaftliche Analysten und Fachleute stehen den Besuchern zum Austausch zur Verfügung. Die Veranstaltung sieht sich und ihre Inhalte als Entscheidungsgrundlage zur Einführung und Erweiterung von CRM-Systemen und-Strategien für Unternehmer.
Drei Foren und zwei Special-Interest-Areas werden ergänzt durch "Exklusivworkshops" am Vortag und ersten Messetag. Sie sollen Handlungsempfehlungen für den Unternehmensalltag bieten. "Die Teilnehmer sollen mit dem Wissen aus den Workshops schnell und unkompliziert ihre CRM-Strategien umsetzen oder verbessern können", so Ralf Korb, Projektleiter der CRM-Expo beim Veranstalter Atelier Scherer Fair Consulting (ASFC). Zwischen 150 und 350 Euro pro Person kostet die Teilnahme an den Workshops, die auch auf aktuelle Thematiken eingehen. Neben Hilfestellungen beispielsweise zu internen Einführungsschwierigkeiten bei CRM, gibt es Angebote zu CRM-relevanten Rechtsfragen und den Nutzen und Chancen von Twitter.
Mit der Vorregistrierung auf der Homepage können sich Interessierte vergünstigte Tickets sichern. Die Tickets vor Ort kosten für einen Tag 50 Euro, mit Registrierung 30 Euro. Ein Ticket für zwei Tage ist regulär für 85 Euro vor Ort zu bekommen, mit Vorregistrierung für 55 Euro. (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de