Online-Branchentreff

DMEXCO präsentiert hochkarätiges Konferenzprogramm

18.08.2009 - Die am 23. und 24. September in Köln erstmals stattfindende Online-Branchenmesse Digital Marketing Exposition and Conference (DMEXCO) hat für ihr Konferenzprogramm zahlreiche hochrangige Vertreter der Online-Branche als Sprecher gewinnen können. Zu den Gästen gehören werden unter anderem Maurice Lévy, Chairman und CEO der internationalen Agenturgruppe Publicis, und Tim Armstrong, Chairman und CEO von AOL.

Lévy und Armstrong werden am ersten Konferenztag gemeinsam über das Thema "How to create effects in a digital world" diskutieren. Zu den weiteren Gästen gehören:
- Sital Banjeree (Global Media Director von Philips)
- Lars Bastholm (Digitalkreativchef von Ogilvy Nordamerika und Juryvorsitzender der Cannes Cyber Lions 2009)
- Bernd Buchholz (Chef von Gruner & Jahr)
- Henrique de Castro (Managing Director Global Display and Youtube Advertising von Google)
- Blake Chandlee (European Commercial Director von Facebook)
- Simon Francis (EMEA-Chef von Saatchi & Saatchi)
- Anders Sundt Jensen (Vice President Brand Communications Mercedes-Benz)
- Amir Kassaei (CCO der DDB Group) und Andres Kiger (Senior Director of Integrated Marketing von Coca-Cola China).

Eröffnet wird die Konferenz mit einer Keynote zum Thema "Digital Visions" von Wenda Harris Millard, die das US-amerikanische Beratungsunternehmen Media Link LLC leitet. Am Vormittag des zweiten Messetags bildet der "Digital Creativity Summit" einen eigenen Programm-Schwerpunkt, in dessen Rahmen aufgezeigt werden soll, welche Rolle kreative Lösungen für den Erfolg von Kampagnen in digitalen Medien spielen. Ein Höhepunkt des Gipfels soll die Präsentation des eigens mit dem Dokumentarfilm-Regisseur Hermann Vaske produzierten Films "Digital Creativity" sein.

[f1]"Wir wollten nicht nur die Messe weiter entwickeln", sagte Christian Muche gegenüber ONEtoONE mit Blick auf das Vorgängerformat Online-Marketing-Düsseldorf. Der ehemalige Chef des Online-Vermarkterkreises steht heute als Director Business Development, Strategy & International DMEXCO in den Diensten des Veranstalters Koelnmesse. Die DMEXCO-Conference biete zahlreiche neue Formate, die zu interaktiven und interessanten Diskussionen führen sollen, so Muche weiter. Dabei sei es mit großen Namen alleine nicht getan: "Wir haben bewusst auch Branchenkenner eingeladen, die erfahrungsgemäß nicht davor zurückschrecken, ihre Meinung zu sagen." Die DMEXCO-Veranstalter wollen auch mit der Konferenz den Besuchern "einen hohen Nutzwert" bieten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de