17.08.2009 - Mit Podcast-Marketing möchte Bringmirbio stärker in den Dialog mit Kunden und Interessierten einsteigen. Main Pod, eine Tochter der Frankfurter Agentur Main Line Marketing Communications, konzipierte und produzierte für den Bio-Versender "So geht`s"-Filme.
Auf der Website Bringmirbio.de sind die Filme integriert, die dem Besucher die typischen Servicethemen näher bringen sollen. Geschäftsführer Mario Blandamura führt in den kurzen Videos persönlich durch das Unternehmen. Dabei stellt er vom Bestellen, zur Lieferung und Bezahlung bis hin zur Reklamation und allgemeinen Shop-Anleitung die wichtigsten Service-Elemente vor.
Für die Vermarktung der "modernen Geschäftsidee" - dem Versenden von ökologisch angebautem Obst und Gemüse - hielt Mario Blandamura, Geschäftsführer von Bringmirbio, es für nötig "auch moderne Medien einzusetzen". Das Podcast-Angebot soll die Unternehmenstransparenz verbessern. Michael Härtlein, Geschäftsführer von Main Line kündigt an, dass die bisher produzierten Basis-Podcasts nun von einer Kreativkampagne mit einer Serie von Viralspots ergänzt werden.
Bringmirbio versendet nach eigenen Angaben bis zu 4.000 Pakete in der Woche. Der Versandhändler ist eine Marke von Gemüseabo, Geiselbach. (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de