Smartclip und Kyte bringen "House of Gaga" aufs iPhone

13.08.2009 - Neue Wege in der Kommunikation zwischen Künstler und Fan gehen die crossmediale Content Plattform Kyte und der Bewegtbildvermarkter Smartclip. Fans der Sängerin Lady Gaga können, wenn sie ein iPhone besitzen, künftig News und Songs über eine Applikation abrufen.

Kyte hat die iPhone-Applikation "House of Gaga" für Lady Gaga umgesetzt. Für das Smartphone erschließen sich damit neue Werbemöglichkeiten. So hat Smartclip mit dem Kosmetikkonzern Coty Prestige einen Kunden gewonnen, der die Sonderinszenierung zum Launch der Applikation mit dem Duft Davidoff Cool Water Men bewirbt. Smartclip und Zed digital, Agentur für Online-Marketing, präsentieren Cool Water im Pre-Roll-Ad der iPhone-App.

"House of Gaga" ist kostenlos im App-Store von Apple zu erhalten. Sie erlaubt den Zugriff auf sämtliche Web-Inhalte der Künstlerin. Die 23-Jährige Lady Gaga erscheint im Label von Universal Music. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de