Zusammenarbeit von HP und Pepper ausgeweitet

13.08.2009 - Die Agentur Pepper hat einen weiteren Etat des Technologieunternehmens Hewlett-Packard (HP) gewonnen.

Bisher betreute Pepper in den HP-Sparten Personal Systems Group (PSG) und Solution Partners Organization (SPO) die Below-the-Line-Aktivitäten im Bereich B-to-B. In einem Pitch konnte Pepper sich neben dem bisherigen Geschäft zusätzlich den Below-the-Line-Marketing-Etat für den Bereich B-to-C sichern. Der Etat bezieht sich auf die Regionen Europe, Middle East und Africa (EMEA). Zudem ist die Agentur ein offizieller Anbieter für alle lokalen Märkte innerhalb EMEAs. Vor dem Pitch waren neben Pepper weitere Agenturen für die HP Bereiche PSG und SPO verantwortlich.

Schon seit 1998 arbeiten HP und Pepper zusammen. Die Agentur betreut nationale und internationale Kampagnen und Marketing-Programme. Nach eigenen Angaben ist Pepper die drittgrößte Dialogmarketingagentur in Deutschland sowie eine der führenden Marketing- und Kommunikationsagenturen in Europa. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de