11.08.2009 - Prof. Heinrich Holland erläutert das erfolgreiche Endkundengeschäft durch Multi-Channel-Dialogmarketing.
In diesem eintägigen Seminar werden die Steuerungsinstrumente, Chancen und Risiken crossmedialer, direkter Neukundengewinnung vermittelt. Die Inhalte sind unter anderem: Crossmediale direkte Neukundengewinnung,
Quantitative Steuerung: CPO vs. CLTV,
Qualitative Steuerung: CI vs. Zielgruppenanpassung,
Dialogmarketing vs. Vertrieb/Direktvertrieb sowie
Empfehlungen für den Erfolg im Direktbereich.
Das Seminar mit Heinrich Holland, Professor an der Fachhochschule Mainz, University of Applied Sciences, findet am 21.8. in Düsseldorf statt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de