ONEtoONE-Seminar: Dialogmarketing-Strategien

11.08.2009 - Prof. Heinrich Holland erläutert das erfolgreiche Endkundengeschäft durch Multi-Channel-Dialogmarketing.

In diesem eintägigen Seminar werden die Steuerungsinstrumente, Chancen und Risiken crossmedialer, direkter Neukundengewinnung vermittelt. Die Inhalte sind unter anderem: Crossmediale direkte Neukundengewinnung,
Quantitative Steuerung: CPO vs. CLTV,
Qualitative Steuerung: CI vs. Zielgruppenanpassung,
Dialogmarketing vs. Vertrieb/Direktvertrieb sowie
Empfehlungen für den Erfolg im Direktbereich.

Das Seminar mit Heinrich Holland, Professor an der Fachhochschule Mainz, University of Applied Sciences, findet am 21.8. in Düsseldorf statt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de