Verantwortung für 20 Länder

KNSK bekommt den Lead für Chrysler

06.08.2009 - KNSK übernimmt für Chrysler International den Lead für Europa, Nahost und Afrika (EMEA). Insgesamt betreut die Agentur damit den werblichen Auftritt für 20 Länder für die Marken Chrysler, Jeep und Dodge.

Chrysler ist bereits seit 2001 Kunde von KNSK. Nun sollen die Kampagnen für den Automobilkonzern zentral aus Stuttgart, dem EMEA-Hauptsitz von Chrysler, gesteuert werden.

Neben den klassischen Aktivitäten entwickelt die Hamburger Agentur Maßnahmen aus den Bereichen CRM, Handelsmarketing, Onlinemarketing, Training, Literatur und Promotion. Details gibt das Unternehmen nicht bekannt. (eba)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de