Schlecker steigt ins Suchmaschinenmarketing ein

05.08.2009 - Schlecker will mit einer Suchmaschinenmarketing-Kampagne seinen Absatz steigern. Premiere für den Ehinger Drogerie-Konzern, der bereits mit dem E-Commerce-Angebot Schlecker Home Shopping im Web präsent ist. Schlecker arbeitet bei dem neuen Vorhaben mit der Münchner Agentur Booming zusammen.

"Booming hat uns mit einem innovativen Gesamtkonzept überzeugt und es geschafft, die Search-Maßnahmen strategisch in den bestehenden Marketing-Mix zu integrieren", so der Direktor von Schlecker Home Shopping, Marcus Willbold. Bei der Holtzbrinck-Tochter Booming sieht man in der breiten Produktpalette von Schlecker gute Möglichkeiten dafür, saisonal abgestimmte Themenschwerpunkte zu setzen und so das ganze Jahr über mit speziellen Angeboten im Web zu werben. (eba)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de