Melzer und Appel unterstützen Burda Style

27.07.2009 - Anne Melzer steigt bei Burda Style als Managerin Online Marketing ein. In ihrer neuen Position ist die 30-Jährige als zentrale Ansprechpartnerin unterstützend für die Vermarktungsunits Burda Community Network, Tomorrow Focus und Glam tätig.

Neu ist ebenfalls Caroline Appel, die das Team des Digitalbereichs von Burda Style verstärkt. Als Produktmanagerin Online ist die 24-Jährige für den Ausbau der Burda Style Online Portale verantwortlich.

Melzer hat zuvor als Channelmanagerin Entertainment bei Tomorrow Focus die Vermarktung der Online Sites TV Spielfilm, Cinema und Max verantwortet. Bei Studieren.de war sie zudem als Account- und Produktmanagerin im Bereich Hochschulmarketing und Personalmarketing tätig. Appel war zuletzt Onlinekoordinatorin für Elle.de und Freundin.de. Vorher absolvierte sie bis 2008 ein duales Studium im Bereich Marketing & Sales, während dem sie bei Chip Xonio Online arbeitete.
[f1]Melzer und Appel berichten beide an Patrick Fischer, Director Innovation bei Burda Style. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de