O2 baut mobiles Werbegeschäft aus

27.07.2009 - O2 Germany bietet über seine Tochter O2 Advertising Services Werbetreibenden an, Zielgruppen mit mobiler Werbung anzusprechen.

Nur Kunden, die zuvor dem Empfang ausdrücklich zugestimmt haben, erhalten Werbebotschaften. Die potenziellen Empfänger werden anonym nach Geschlecht, Alter, Wohnsitz, Interessensgebieten sowie Handytyp eingegrenzt.

Neben nationalen Kampagnen sind auch internationale Kampagnen innerhalb des Telefónica-Netzwerkes möglich. Zum Angebot von O2 Advertising Services gehören Display Ads im mobilen Portal, SMS- und MMS-Kampagnen sowie E-Mails und Newsletter. Die Abrechnung erfolgt erfolgsabhängig. Telefónica O2 Germany gehört zu dem spanischen Konzern Telefónica S. A. und hat laut eigenen Angaben in Deutschland rund 14 Millionen Kunden. (eba)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de