Publicis Group Austria designt Weinstadt neu

21.07.2009 - Die Publicis Group Austria hat für die Weinstadt Langenlois ein völlig neues Erscheinungsbild entworfen. Neben klassischen Maßnahmen beinhaltet die Kampagne auch Online- sowie Direkt-Marketing-Aktivitäten.

Unter dem Claim "Langenlois. Ein guter Boden." gestaltete die Publicis Group Austria das Redesign für die gesamte Region, das fortan Touristen anlocken soll. Mit Hilfe des Mottos soll vor allem die in Langenlois anzutreffende Kombination aus Wein, Garten und Design in den Fokus gerückt werden.

Neben einer Homepage und einer eigenen Sprach- sowie Bildwelt, relaunchte die Publicis Group Austria auch die Gemeindezeitung, kreierte einen Hotspot-Folder und veranstaltete ein Kick-Off-Event, zu dem Gäste mit einem Mailing eingeladen wurden. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de