21.07.2009 - Die Publicis Group Austria hat für die Weinstadt Langenlois ein völlig neues Erscheinungsbild entworfen. Neben klassischen Maßnahmen beinhaltet die Kampagne auch Online- sowie Direkt-Marketing-Aktivitäten.
Unter dem Claim "Langenlois. Ein guter Boden." gestaltete die Publicis Group Austria das Redesign für die gesamte Region, das fortan Touristen anlocken soll. Mit Hilfe des Mottos soll vor allem die in Langenlois anzutreffende Kombination aus Wein, Garten und Design in den Fokus gerückt werden.
Neben einer Homepage und einer eigenen Sprach- sowie Bildwelt, relaunchte die Publicis Group Austria auch die Gemeindezeitung, kreierte einen Hotspot-Folder und veranstaltete ein Kick-Off-Event, zu dem Gäste mit einem Mailing eingeladen wurden. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de