Bates verstärkt Saatchi & Saatchi Deutschland

06.07.2009 - Karl Bates löst bei der Lovemarks Company Saatchi & Saatchi Deutschland Matt Peterson als Head of Planning ab. Ab August 2009 soll der ehemalige Planning Director von Saatchi & Saatchi London die strategische Planung verstärken.

Bates war zuletzt zwei Jahre lang für die strategische Planung von Toyota Europe und Guinness Worldwide verantwortlich. Seine Erfahrung zieht der 41-Jährige aus den zahlreichen Stationen seiner bisherigen Karriere. In den 90er Jahren war Bates Marketing Berater unter anderem bei Panasonic und Hitachi, beide München, sowie für BMW Neuseeland. Anschließend gründete er als Partner und Managing Director die Agentur D-Office in München und betreute dort beispielsweise die Marken Levi`s, Adidas sowie Swatch.
Bei The Farm London, Grey Worldwide London und Start Advertising München baute er Marken wie Remington, Nokia, Smile.co.uk und Lastminute.com strategisch auf.

Der Vorgänger von Bates, Matt Peterson, war über eine Dekade im Netzwerk von Saatchi & Saatchi tätig, davon sieben Jahre im deutschen Team und zuletzt als Mitglied des Managements. Er hat sich nach Firmenangaben zum "Weiterziehen entschlossen". (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de