Call-Center

Intertel telefoniert für Henkel-Klebstoffe

06.07.2009 - Der Call-Center-Dienstleister Intertel Dialog Services führt für die Klebstoffsparte von Henkel eine Kundenzufriedenheitsbefragung durch - und zwar in fünf Sprachen.

Bei dem Auftrag für den Henkel-Konzern handelt es sich um eine europaweite Nachfass-Aktion auf ein Mailing. Mit Hilfe der Telefoninterviewer will Henkel Informationen für das Produktmanagement sammeln und den Außendienst stärker auslasten. Laut Intertel werden bei der Aktion insgesamt mehrere tausend Kunden in deutsch, englisch, spanisch, italienisch und französisch befragt. Zur Klebstoffsparte von Henkel gehören so bekannte Marken wie Pritt und Pattex, aber auch der Industriekleber Loctite, für den Intertel nun aktiv wird.

Intertel hat solche Befragungen bereits für Terex Demag, Continental und 3M Espe durchgeführt. Für den Dialogmarketing-Dienstleister in Nürnberg arbeiten etwa 290 Beschäftigte. Zu den weiteren Telefonmarketing-Kunden zählen zum Beispiel ENBW, die Klosterfrau Healthcare Group und Weleda. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de