Umstrukturierung

21 Torr verleiht sich einen frischen Anstrich

02.07.2009 - 21 Torr, Internetagentur mit Spezialisierung auf Markenkommunikation, Social Media und E-Business aus Reutlingen, hat sich bei ihrer Neuorganisation auch einen neuen Namen gegeben: Aus 21 Torr Agency wird 21 Torr interactive. Die Umbenennung geht einher mit der Umgestaltung des Corporate Designs in ein frisches Grün.

Laut 21 Torr interactive soll mit der Änderung des Firmennamens die deutliche Verankerung ihres Arbeitsschwerpunktes in den Bereichen Internet und interaktive Medien hervorgehoben werden. Auch international will sich das Unternehmen so auf den ersten Blick als Mulitmedia-Agentur zu erkennen geben.

Bei der Umstrukturierung wurden Kompetenzen in den Bereichen Beratung, Projektmanagement, Konzept Design, Technologieberatung und -entwicklung in interdisziplinären Teams gebündelt. Diese Units sind auf die Kunden zugeschnitten worden. "Die Projektteams bestehen aus Spezialisten aller Fachrichtungen, so können wir sehr schnell handeln, Ideen entwickeln und umsetzen", so Gaby Munz, Geschäftsführerin von 21 Torr interactive. Die Units sind als externe Kreativabteilungen für die Kunden aufgestellt.

Marcia Maibach (42) ist als Unit Director verantwortlich für das Team mit Kunden wie Fissler, Märklin, ZDF und dem Olympia Verlag.
Frank Gärtner (36) leitet eine zweite Unit mit Kunden wie Hewlett Packard, Philipps und VPV. Zusätzlich kümmert er sich weiterhin um internationale Projekte, die er schon schon zuvor als Key Account Manager mit aufgebaut hat. Klaus Grotz (32) betreut in der dritten Unit beispielsweise S.Oliver, Hugo Boss, Rolf Benz und Phonak.

In den vergangenen Monaten hat 21 Torr viele neue Projekte für Kunden wie S.Oliver, ZDF, Phonak, Fissler und Hugo Boss gewonnen. Insbesondere in den Bereichen Software- und Anwendungsentwicklung sucht die Agentur zur Unterstützung des Teams jetzt dringend Verstärkung. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de