Reif für den neuen Polo

26.06.2009 - Volkswagen startet zur Markteinführung des neuen Polo eine Kampagne unter dem Motto "Reif für eine neue Klasse".

"Durch die Art und Weise der Produktpräsentation wollen wir neben etablierten Kunden auch jüngere Menschen für den Polo begeistern", sagt Christian Klingler, Vorstand für Vertrieb und Marketing der Marke Volkswagen PKW.

Über die mobile Website m.volkswagen.de können Handy-Nutzer Informationen und links rund um den neuen Polo und die gesamte Volkswagen-Modellpalette abrufen. Ein mobiler Showroom soll Usern bei der Suche nach dem nächsten Händler helfen.
Auf der Volkswagen-Website können Besucher den neuen Polo in 3-D sehen und so virtuell aus verschiedenen Perspektiven betrachten. "Wir wollen unsere Kunden nicht nur über die klassischen Kanäle erreichen, sondern verstärkt auch dort, wo Kommunikation heute stattfindet - im Internet und auf dem Handy", so Klingler. (eba)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de