Hall stößt zu Tomorrow Focus Sales

01.07.2009 - Der Online-Vermarkter Tomorrow Focus Sales holt Eric Hall als neuen Director Marketing und Publisher Management ins Boot. Er soll die Vermarktungskompetenz des Unternehmens stärken.

Hall ist in seiner Position für die Bereiche Marketing samt Trade Marketing und Product Management zuständig. Darüber hinaus verantwortet er im Bereich Fremdvermarktung die nationale und internationale Portfolio-Erweiterung.

Der 37-Jährige war zuvor bei Microsoft Advertising tätig, wo er für den Aufbau des externen Vermarktungs-Netzwerkes verantwortlich war. Davor leitete Hall acht Jahre die Bereiche Product Management und Ad Operations des Online-Vermarkters Scout24-Media.

Juliane Gunkel, bisherige Marketing Direktorin von Tomorrow Focus Sales verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de