Markteintritt

Digitalagentur Bluhalo startet mit Ex-BBH'lern

25.06.2009 - Die britische Agenturgruppe Gyro HSR betritt mit der Digitalagentur Bluhalo den deutschen Markt. An der Spitze von Bluhalo Germany stehen Christopher Quente und Daniel Fischer, die beide zuvor in den Diensten der Münchner Agentur Berger Baader Hermes (BBH) standen.

Quente wird für die Kreation verantwortlich zeichnen, Fischer managt die Agentur als Executive Director. Bluhalo positioniert sich als Full Service Digitalagentur und beschäftigt zurzeit sechs Mitarbeiter an den Standorten München und Hamburg. Der Schwerpunkt soll im Bereich digitale Markenführung, Storytelling-Kampagnen und Social Network Marketing liegen. Zu den ersten Kunden gehören der Autobauer Audi, der Haushaltsgerätehersteller Neff und die Software-Firma AVG. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de