25.06.2009 - Die britische Agenturgruppe Gyro HSR betritt mit der Digitalagentur Bluhalo den deutschen Markt. An der Spitze von Bluhalo Germany stehen Christopher Quente und Daniel Fischer, die beide zuvor in den Diensten der Münchner Agentur Berger Baader Hermes (BBH) standen.
Quente wird für die Kreation verantwortlich zeichnen, Fischer managt die Agentur als Executive Director. Bluhalo positioniert sich als Full Service Digitalagentur und beschäftigt zurzeit sechs Mitarbeiter an den Standorten München und Hamburg. Der Schwerpunkt soll im Bereich digitale Markenführung, Storytelling-Kampagnen und Social Network Marketing liegen. Zu den ersten Kunden gehören der Autobauer Audi, der Haushaltsgerätehersteller Neff und die Software-Firma AVG. (re)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de