15 erste Preise

Goldregen für Deutschland beim ADC Europe

15.06.2009 - Von insgesamt 22 Goldmedaillen, die beim ADC Europe in Barcelona vergeben wurden, gingen 15 Auszeichnungen an deutsche Agenturen. Den Grand Prix räumte die derzeit allgegenwärtig erfolgreiche Agentur Heimat ab.

Für Hornbach ("The House of Imagination") bekam Heimat neben der höchsten Auszeichnung zusätzlich noch zwei Gold-Awards: In den Kategorien Mixed Media Campaign und Promotion & Mailings. Ebenfalls zwei Goldauszeichnungen gingen an Scholz & Friends für "Remote Control" und "Instruments of Inside". Art+Com wurde für "The Kinetic Sculpture for the BMW Museum" prämiert, DDB Berlin für "The Navigation Letter." Weitere Gold-Awards gingen an: Kempertrautmann ("Robbery"), Euro RSCG Düsseldorf ("Hide and Seek Booklet"), BBDO Düsseldorf ("Read the Street"), Gürtler Bachmann (Table Music from the Hamburg Symphony Orchestra), Congaz (Olympische Spiele 2008) und Elastique We Design ("Paperstorm Brainstorm your Table"). Insgesamt bewerteten die Juroren mehr als 910 Einreichungen aus über 20 Ländern. (eba)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de