Fulfillment

D+S angelt sich Hugo Boss

15.06.2009 - Der Kommunikationsdienstleister D+S Europe pusht über seine E-Commerce-Tochter Heycom erneut ein namhaftes Modeunternehmen: Nach Buffalo und C&A startet nun Hugo Boss mit einem Online-Shop in Deutschland.

Im Herbst vergangenen Jahres hatte Heycom für Hugo Boss bereits in Großbritannien einen Online-Store gelauncht; im April folgten die Niederlande, Anfang Juni Frankreich. Laut D+S wird der Einstieg ins E-Commerce in den unterschiedlichen Ländern jeweils von verschiedenen Display-Werbemaßnahmen und Suchmaschinenmarketing begleitet.



Mit dem Verkaufsstart der Herbst-/Winter-Kollektion im Juli ist auch die Hugo-Kollektion im Web erhältlich. Zusätzlich gibt es im Online-Store die Funktionen "Shop-by-Look" und "Shop-by-Campaign". Damit können nach Unternehmensangaben komplette Looks sowie Teile aus den Anzeigenkampagnen bestellt werden.



Aufgabe von D+S bzw. Heycom ist es nun, die gesamte Prozesskette des Internet-Vertriebs in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und den Niederlanden zu managen. Dies erstreckt sich vom Betrieb des Online-Shops über die Warenlogistik bis zum Abrechnungsmanagement mit den Privatkunden. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de