15.06.2009 - Das erst vor wenigen Monaten neu aufgestellte Bauer Postal Network (BPN) hat für das Dialogmarketing zwei neue Produkte auf den Markt gebracht: Flexmail (Infopost) und Magmail (Pressepost). Im Kern sollen beide Angebote flexibler und günstiger als bei der Deutschen Post sein - so jedenfalls die Bauer Media Group.
Flexmail beinhaltet laut BPN die bundesweite Zustellung von Infopost ohne Formatbegrenzung. Die Preise sind nicht an ein bestimmtes Format gebunden, sondern richten sich ausschließlich nach dem Gewicht der Sendung. Der Postdienstleister aus dem Bauer Verlag verspricht eine Kostenersparnis von bis zu 40 Prozent.
Auch bei Magmail orientiert sich der Preis nur an dem Gewicht. Erscheinungsintervalle oder inhaltliche Kriterien spielen laut BPN keine Rolle. Das Angebot soll vor allem Kunden aus dem Bereich Corporate Publishing ködern.
Eine Einschränkung gibt es dann aber doch: Sowohl bei Flexmail als auch bei Magmail erfolgt die Zustellung nur mittwochs und freitags. (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de