Präsidiumswahlen

BVDW: Groth bleibt, Leimbrock kommt

10.06.2009 - Arndt Groth (Adconion Media Group) ist heute in einer Wahl auf der 18. Mitgliederversammlung des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) in Berlin als Präsident bestätigt worden. Damit tritt Groth seine vierte Amtszeit an. Die vier Vizepräsidenten wurden ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt. Außerdem wurde der Verbandsvorstand um Burkhard Leimbrock (Vodafone) erweitert.

Zum BVDW-Präsidium gehören neben Groth und Leimbrock ebenfalls Christoph N. von Dellingshausen (One2Look), Matthias Ehrlich (United Internet Media), Harald R. Fortmann (Yellow Tomato) und Dirk Kedrowitsch (Pixelpark). Mit Leimbrock stößt der erste Vertreter der Mobile-Branche zum Vorstand. Nun stelle die Zusammensetzung des Präsidiums die Vielfalt der Branchensegmente in der digitalen Wirtschaft dar, so der BVDW in einer Pressemitteilung. Die Bestätigung des Präsidiums unterstütze zudem den Reformkurs des BVDW. Der Verband hatte sich im Februar eine neue "ergebnisorientierte Struktur" verordnet. Die Verabschiedung letzter Satzungsänderungen auf der Mitgliederversammlung bekräftige die Umstrukturierung des BVDW. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de