Art und Weise genießt Milka neu

09.06.2009 - Die Bremer Agentur Art und Weise hat den Markenauftritt für Milka im Internet runderneuert. Kernstück ist eine virtuell inszenierte Alpenwelt.

Die Produkte sind großzügiger abgebildet als früher, erstmals werden auch die jeweiligen Zutaten gezeigt, die in der Schokolade stecken. Unterschiedliche "Alpenwelt"-Motive sollen den Auftritt rund um den Slogan "Milka. Ein Stück und Du bist da!" emotionaler wirken lassen, abgerundet werden die Präsentationen durch Sound und Bewegtbilder. Die Navigation ist von jedem Punkt aus übersichtlich erreichbar.



Art und Weise betreut den deutschsprachigen Internetauftritt von Milka seit 1999. Die Agentur hat auch die Community "Kuh-munity" entwickelt, die seit 2005 online ist und laut Agenturchef Dirk Beckmann stetig wachsende Mitgliederzahlen verzeichnet. "Dies ist ein klares Indiz dafür, dass Marken eine dauerhafte Faszination auf ihre Fans ausüben können, wenn sie nur richtig inszeniert werden", so Beckmann. "Der Online-Auftritt kann dabei im Rahmen der 360-Grad-Kommunikation eine besonders kreative Rolle einnehmen." (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de