09.06.2009 - Beiersdorf Österreich will seine Marke Nivea verstärkt Jugendlichen näher bringen und setzt deshalb künftig auf einen mobilen Kanal für Nivea. Beauftragte Agentur ist Dimoco.
Für Nivea wird laut Karl Wurm, Shopper&Costumer Marketing Manager Österreich, erstmals eine mobile Marketing-Lösung umgesetzt, die aus einem SMS-Gewinnspiel inklusive einer mobilen Website besteht. Nivea ruft für die Dauer von drei Monaten zur Teilnahme am mobilen Gewinnspiel auf, zudem werden Downloads von Content fürs Handy und Interaktion mit dem Unternehmen auf dem Portal angeboten. Verantwortlich für die Umsetzung und Betreuung ist die österreichische Mobile Marketing Agentur Dimoco. (eaz)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de