Werbekampagne gestartet

Valentins.de präsentiert personalisiertes Bier

08.06.2009 - Der Blumen- und Geschenkeversender Valentins.de hat ab sofort nicht nur Bouquets oder Torten im Bestellsortiment, sondern auch Bier mit personalisierten Etiketten. Für das "Wunschbier" wird mit einer eigenen Werbekampagne getrommelt.

Die Idee mit dem personalisierten Gerstensaft ist dabei ganz einfach: Der Kunde wählt ein Design für das Bier aus, beschriftet die Flaschen individuell und kann ein paar Tage später sein Wunschbier in den Händen halten. Beworben wird das Angebot mit Hilfe von TV-Spots. Sonderwerbeformen wie Teletext-Integrationen oder Gewinnspiele auf Fernsehsendern wie Pro Sieben Sat 1 soll es zusätzlich geben. Als Lead-Agentur für die Kampagne wurde die Münchner Picadora Medien GmbH ausgewählt. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de