Zuwachs für Burda Community Network

08.06.2009 - Michael Fischer hat bei Hubert Burda Media im Bereich Burda Community Network die neu geschaffene Funktion des Director of Finance & Operations überommen.

Der 37-Jährige wird künftig unter anderem für die operative Steuerung und die Weiterentwicklung des zentralen Vermarkters von Hubert Burda Media zuständig sein. Er berichtet an den Geschäftsführer des Bereichs Andreas Schilling.



Vor seinem Wechsel zu Hubert Burda Media war Michael Fischer Mitglied der Geschäftsleitung bei Booz und Company in Düsseldorf, mit dem Schwerpunkt Medien. Bei dem international agierenden Beratungsunternehmen für Strategie und Unternehmensführung verantwortete er die Schwerpunkte Publikumszeitschriften und Zeitungsverlage, TV-Sender sowie Produzenten in Deutschland und Europa.



Über zwölf Jahre hinweg beschäftigte sich Fischer mit zukunftsorientierten Vermarktungsmodellen und entsprechenden Mediasystemen. Dabei begleitete er in Deutschland den Aufbau einer zentralen Vermarktungsorganisation und führte beispielsweise neue Kundenbetreuungsmodelle und Preissysteme ein. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de