Ex-Miva-Chef Fröhlich steigt bei Intelli-Ad ein

08.06.2009 - Wolfhart Fröhlich, ehemaliger Deutschlandchef des Online-Marketing-Netzwerks Miva, hat als CEO bei Intelli-Ad Media angeheuert. Miva hatte sich im vergangenen September kurzfristig und überraschend vom deutschen Markt zurückgezogen. Intelli-Ad entwickelt Technologie zur Optimierung von Suchmaschinenmarketing-Kampagnen (SEM).

Kernangebot von Fröhlichs neuem Arbeitgeber ist eine Software zur Kampagnenverwaltung und zum automatischen Gebotsmanagement für Googles Suchanzeigen Adwords. Bevor Fröhlich den Posten des CEO bei Intelli-Ad übernahm, hatte er bereits den beiden Gründer Mischa Rürup und Tobias Kiessling beratend zur Seite gestanden. Intelli-Ad begann als Start-up Anfang 2007. Nach zwei Jahren der Produktentwicklung stiegen im April 2009 die Venture Capital Firmen Impera Total Return und CFP & Founders Fund Investments ein. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de