Werbekongress geht in eine neue Runde

08.06.2009 - Beim 18. Werbekongress erarbeiten 250 Studenten Kampagnenansätze für einen realen Auftraggeber. Die Arbeiten werden unter Anleitung von Agenturvertretern an zwei Workshop-Tagen ausgetüftelt.

Am dritten Tag präsentieren die Teilnehmer ihre Konzepte öffentlich vor einer Fachjury. Außerdem findet parallel eine Messe statt, auf der Studenten und ein interessiertes Fachpublikum die Möglichkeit haben, mit Agenturvertretern und Ausstellern ins Gespräch zu kommen. Zum Abschluss der Veranstaltung, die vom 11. bis 13. Juni in Berlin stattfindet, werden auf einer Gala die besten Ergebnisse der Workshops ausgezeichnet. Der Werbekongress gilt als die bundesweit größte Nachwuchsveranstaltung der Kommunikationsbranche. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de