28.04.2009 - Der Credential Award (Crea), Wettbewerb für Agentur-Eigendarstellungen und -Marketing geht in eine neue Runde. Bis zum 15. Juli haben Agenturen die Möglichkeit, einzureichen.
Es werden die besten Strategien und Maßnahmen zur Neukundengewinnung prämiert.Der Crea-Award wurde 2003 von der Agentur-Management-Beratung Cherrypicker ins Leben gerufen. "Denn nur, wenn eine Agentur in der Lage ist, für sich selbst professionell zu kommunizieren, wird ein Kunde ihr seine Marke anvertrauen", so Oliver Klein, Inhaber von Cherrypicker. Agenturen aus allen Disziplinen können dieses Jahr zum siebten Mal in den Sparten Broschüren, Präsentationen, Mailings, Spots, Anzeigen, Plakate, Websites sowie PR-Maßnahmen und Events zum Award einreichen, die das Ziel der Kundenakquisitation verfolgen. Die Einreichungen beurteilt eine 25-köpfige Jury. Neu dazu kommt dieses Jahr die Kategorie Employer Branding. Damit reagiert der Crea auf die vermehrte Einreichung von Recruiting-Maßnahmen in den vergangenen Jahren. Für die neue Sparte ist eine eigenständige Jury zuständig, die aus Studenten und baldigen Absolventen von Kommunikationsfachschulen besteht. (eaz)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de